Kleine Herbstrunde durchs Kirnbachtal

Start in Niefern Ort Den Fahrradweg Richtung Öschelbronn folgen.An der Bräuningsmühle links abbiegen ins Kirnbachtal.Weiter dem Kirnbachtal Radweg folgen bis man auf eine Fahrstrasse trifft.Dann dort links abbiegen Richtung Wurmberg und Neubärental.Weiter dem Schild Neubärental folgen bis zum Ort.Fast am Ortsende links in einen Weg der zum Waldrand führt.Diesem Weg weiter folgen bis man auf die Kreisstrasse nach Wurmberg trifft.Dann links abbiegen und ein Stück der Strasse folgen bis auf die Höhe vom Herrenwald (Sportplatz Öschelbronn Möglichkeit einer kurzen Erfrischung) Am Herrwenwald rechts abbiegen und zum Bruchtalsee hinunter.Dann weiter nach Öschelbronn und bis zum Industriegebiet Öschelbronn.Dort die Strasse überqueren und dem Weg weiter folgen bis man wieder auf den Kirnbachtal Radweg trifft.Danach Rechts abbiegen und diesen weiter Richtung Niefern folgen bis zum Ausgangspunkt der Tour. Viel Spass beim Nachfahren !!!

Start in Niefern place the bicycle & nbsp; direction Oeschelbronn folgen.An the Bräuningsmühle turn left into Kirnbachtal.Weiter the Kirnbachtal valley bike path follow until you reach a road trifft.Dann turn left towards Wurmbergblick and Neubärental.Weiter the sign Neubärental follow up to Ort.Fast left in a way the edge of the forest führt.Diesem way further follow turn left and a piece follow the road up to the height of Mr. Wald (sports field Oeschelbronn possibility of a short break for refreshments) On Herrwenwald until you reach the circle road to Wurmbergblick trifft.Dann on the outskirts right Turn and continue to cross Bruchtalsee hinunter.Dann after Oeschelbronn and to the industrial area Öschelbronn.Dort the road and follow the path further until you turn right and back on the bike path Kirnbachtal valley trifft.Danach this further direction Niefern follow up to the starting point of the tour. Have fun descendants !!!