Eisenberg

Wir fahren in Richtung ' Lückner Weg,' den wir nach ca. 2 km  erreichen. Dort steigen wir in den ersten Trail ein, der uns zur alten Kriegsfeldbahntrasse ( Info.-Schild) führt . Wir überqueren diesen und biegen nach kurzer Zeit wieder an anderer Stelle in die Trasse ein. Diesen Trail folgen wir bis zur  Hauptstraße des Lückners.  Danach  fahren wir über über einen breiten Feldweg Richtung Oppener Kuppe, steigen jedoch davor Richtung Wahlener Weg auf, den wir überqueren, um dann den 'Gipfel' des Eisenbergs zu erklimmen. Von dort aus haben wir eine großartige Aussicht  zum Hochwaldkamm, der Wahlener Platte mit seinen Windrädern und ins Wahlener Tal. Wir folgen im Anschluß dem Eisenbergkammtrail und biegen runter nach Wahlen ab . Am Sportplatz angekommen steigen wir am Schützenhaus in einen Trail ein der uns rasant zur Delborner Mühle bringt. Entlang des Baches geht es vorbei an der Pilgergrotte und wieder hoch auf einen weitern Trail Richtung Eisenberg (teilweise 20% Steigung).  Oben angekommen gehts Richtung Golfplatz. Wir biegen auf einem kurvigen wurzelbepackten Trail ein, der uns am Rand des Golfplates entlang führt. Danach wird die Hauptstr. überquert und wir fahren auf einem Trail um den Geisweiler Weiher herum. Dann geht's ein Stück parallel zur Feldbahntrasse weiter und letztendlich zurück zum Ausgangspunkt. Da die Wege teilweise auf dem Premiumwanderweg Lückner Weg entlang führen, ist unbedingt Rücksicht auf anzutreffende Wanderer zu nehmen .

We drive & nbsp; towards '& nbsp; Lückner way,' & nbsp; the & nbsp; We & nbsp; after about & nbsp; 2 km & nbsp; reach. There we get into the first & nbsp; a trail that took us to the & nbsp; leads old battlefield railway line (Info.-plate). We cross this and turn after a short time elsewhere in the route one. This trail we follow up to & nbsp; Main street of the Lückners. & Nbsp; Thereafter, & nbsp; drive & nbsp; We & nbsp; over a wide dirt road & nbsp; direction Oppener tip, but increase to front direction Wahlener path we cross, only to climb the 'summit' of Eisenberg. From there, & nbsp; We have a & nbsp; great views & nbsp; & nbsp; to & nbsp; Hochwald comb Wahlener plate with its windmills and the Wahlener valley. We follow the following Eisenberg Crest Trail and turn & nbsp; down after elections from. Arriving at the sports ground we go on a hunting lodge in a trail that brings us to rapidly Delborner mill. Along the river, we pass the Pilgrims grotto and back up to a farther Trail direction Eisenberg (some 20% slope). & Nbsp; At the top, go towards & nbsp; golf course. We & nbsp; turn & nbsp; onto a curved root-packed trail one, the & nbsp; Us & nbsp;, by a golf Plates skirts. Thereafter, the & nbsp; Str. crossed and we go on a & nbsp; Trail to the & nbsp; Geisweiler pond around. Then it's a piece parallel to the field railway line and finally back to the starting point. As the paths sometimes lead to the premium hiking trail along Lückner, & nbsp; absolutely regardless of & nbsp; encountered hikers & nbsp; take. & Nbsp; & Nbsp;