Lengerich - Hermannsweg - Hockendes Weib

Start ist in Lengerich an der Gempt Halle. zunächst schraubt man sich auf einer asphaltierten Straße ein paar Meter in die Höhe, um dann auf 160 Höhenmeter in ein kleinen Waldweg einzubiegen. Von dort folgt man dem Trail einfach dem großen H (steht für Hermannsweg). Ein Singletrail steil Bergab entlässt uns für ein paar Meter auf die Straße um dann im flachen auf einem Waldweg meter gut zumachen. Vorbei an Haus Mark geht es steil Bergauf richtung Tecklenburg vorbei an der Bismarkhöhe links ab richtung Hockendes Weib vorher läst man es aber noch mal richtig krachen. Kurzfristig verlassen wir den Hermannsweg um dann rasant abwärts ins Bocketal zu gelangen. Nach umständlicher Strassenquerung wiedermal dem Schild Hockendes Weib folgen. Nun sind wir auch wieder auf dem Hermannsweg malwieder Bergauf dem H folgend bergab ein kurzer Blick nach rechts (hockendes Weib- sieht man aber nicht ;-)) Ein etwas langweiliges stück entlang der straße dient als überführungsetappe. zurück im wald bringen wir ein paar km hinter uns richtung Brochterbeck nun dem Radweg folgend die strasse hinauf um nochmal ein letztes stück im Wald zu genießen. Wir kreuzen die hinfart kurz hinter Haus Mark um dann die alternativ route richtung Lengerich zu wählen. Ab jetzt gilt es nur noch rollen lassen richtung startpunkt.

Home is in Lengerich at the Gempt hall. initially screwed it on a paved road a few meters into the air, then einzubiegen to 160 meters of altitude in a small forest path. From there just follow the trail to the big H (stands for Hermannsweg). A single trail steeply downhill dismisses us for a few yards on the road then go on well in shallow on a forest path meter. Past House Mark it goes steeply uphill direction Tecklenburg past the Bismark height left direction crouching woman before you blaspheme it but again a big bang. In the short term we leave the Hermannsweg then rapidly downhill to enter the Bocketal. Wiedermal the sign squatting woman follow complicated road crossing. Now we are back on the Hermannsweg malwieder uphill following the H downhill a quick glance to the right (squatting females but it does not;-)) A somewhat boring piece along the road serves as a flyover in stages. back in the forest, we bring a few miles behind us direction Brochterbeck now the bike path following the road up to again enjoy one last piece in the forest. We hinfart the cross just behind the house Mark and then choose the alternative route direction Lengerich. From now on it is only rolling direction can start point. & Nbsp;