Hochtaunus Trailselection 3

Wie in Teil 2 geht es von Steinbach direkt zur Weissen Mauer und am Fuchstanz vorbei zum Großen Feldberg. Nach der Trailabfahrt Richtung Oberreifenberg wird zum Roten Kreuz gequert. Es folgt eine Schleife mit einer schönen Abfahrt mit schönem Aussichtspunkt (siehe Bild) und 1km steilem Anstieg zurück zum Roten Kreuz. hier geht es rechts weiter steil bergauf zum kleinen Feldberg der dann auf einem schönen Pfad umrundet wird. Es folgt eine abwechslungsreiche Abfahrt Richtung Falkenstein. Bei der Auffahrt Richtung Altkönig wird dann nochmals eine Schleife eingelegt bei der einem Trail Richtung Falkenstein der Aufstieg zurück zur Trailabzweigung folgt. Dieses mal geht es geradeaus weiter Richtung Altkönig. Noch unterhalb des Gipfels geht es über Pfade mit unterschiedlichstem Untergrund über Weisse Mauer, Schutzhütte, am Hünerberg vorbei zurück zum Ausgangspunkt.

As in Part 2, it goes directly to the white of Steinbach & nbsp; wall and past the fox dance to the Great Feldberg & nbsp; crossed Following the trail downhill direction Oberreifenberg is the Red Cross.. The following is a loop with a nice descent with a beautiful vantage point (see picture) and 1km steep climb back to the Red Cross. here it is right next steep hill to the mini Feldberg which is then circled on a beautiful path. It follows a varied descent direction Falkenstein. When the ramp to Altkönig a loop is then again inserted in the one direction Falkenstein Trail follows the ascent back to Trailabzweigung. This time it goes straight towards Altkönig. Still below the peak it goes over paths with various kinds of tracks on White Wall, shelter, at Hünerberg past back to the starting point.