Hausham - Neureuthaus - Gindelalm

Anfangs schöne und leicht Strecke von Hausham Richtung Tegernsee mit einem ständigen auf und ab. Schöne Strecke zum einfahren und warm werden. Danach gehts bergauf über Forstwege. Bei einer Abzweigung Richtung Neureuthaus weiter bergauf und ab vom Forstweg. Der folgende Wanderweg hat einige steilere Rampen drin, aber alles fahrbar. Beim Neureuthaus haben wir dann erstmal ne Stunde Pause gemacht und den super Ausblick über den Tegernsee genoßen. Vom Neureuthaus sind wir dann den Weg N2 weiter Richtung Gindelalm / Hausham. Höhenweg durch den Wald mit ständigem auf und ab. Von der Gindelalm gings dann einen Wanderweg Richtung Tal (auf die Alm zukommend rechts bergab). Den Weg als Trail zu bezeichnen wäre zu viel des guten, aber auf jeden Fall ne abwechslungsreiche Alternative zu ner Forstwegabfahrt... Wieder am Schliersee gehts dann parallel zur Bundesstraße noch ein paar Kilometer zurück Richtung Hausham.   Fazit: Tour war eigentlich nicht so geplant, ist aber doch noch ganz schön geworden. Schöne Feierabendrunde wenn man auf Trails keinen Wert legt.